Show Navigation

KONTAKTIEREN

 

info@klangrein.ch

tel. 078 770 47 71

 

Klangrein

Claudio Knaus

Hänggiwiesstrasse 8

8832 Wilen bei Wollerau

Schweiz

mastering
mastering
mastering
mastering
mastering
mixing mastering
mastering
mixing mastering
mastering
mixing mastering
mixing mastering
mastering
mastering
mastering
mastering
mixing mastering

Claudio Knaus

Den Ansporn, den Feuer der Musik ein Funke näher zu sein, begleiten den  Audio- und Mastering Engineer durch die Welt der Klänge. Mit ebensolcher Ambition bietet er seine helfende Hand bei anspruchsvollen Projekten an, bei denen Menschen sich finden und Musizieren.

 

Claudio Knaus befasst sich seit 15 Jahren mit Audioschnitt und Postproduction. Er absolvierte 2007 sein Studium als Toningenieur an der SAE, in Fachrichtung binauraler Hörerfahrungen. Die Fortsetzung der Aufnahme-, Misch- und Masteringetechniken führten ihn zu offenen Türen bei renommierten Produzenten und Tonmeistern wie Daniel Dettwiler in Basel, Luk Zimmermann Bern / Berlin, SAE Zürich bis nach STAX Japan. Seine „goldenen Ohren“ bescheren ihm heute nachhaltig zufriedene Kunden, die auf seinen Service nicht verzichten möchten.


Spezialisiert in Postproduction, vermag er jedes Detail, jeden noch so kleinen Funkenschlag aus den Aufnahmen zu zaubern. Aufgrund seiner langjähriger Erfahrung im Umgang mit Audio, Mischungen und Masterings gilt er als "Der lächelnde Klangästhet."

REFERENZEN

 

Fogo Sambajo

Sandro Oberholzer

Masahiro Shirakawa

Starkus Meiner

Jelena Dojcinovic

Michele Renna

Sico Sinanagic

DANOS

NEYC

Felix Bollinger

Pete & Pelos

Pigeons on the Gate

Red Bandana

Les Bon Vivants

Nicoletta Trendafilova

Martin Raya

Avanté

Smashing Dumbheads

Mr. Kay

Marin Bächli

Reeon

The Bowlerhats

Stoneman

Abinchova

Shinebar

Darkspace

Atomic Flower

Angry Buddha

Angela Martins

Rusted Idol

Santarico Music

Shezoo

Angry Buddha

Old Kitchen Rockers

The Family Affair

Roby Grausberg

Amagortis

Hyperium

Airiq

Schnori

Skilla & Basic

uvm.