Show Navigation

KONTAKTIEREN

 

info@klangrein.ch

tel. 078 770 47 71

 

Klangrein

Claudio Knaus

Hänggiwiesstrasse 8

8832 Wilen bei Wollerau

Schweiz

Online Mixing & Mastering

Qualitätsbewussten Musikern und Produzenten bieten wir unseren Misch- und Masteringservice online an. Der einzige Unterschied zum klassischen Service ist, dass der Kunde sich nicht vor Ort im Studio befindet. Die Aufwände sind somit kleiner, und der Fokus auf das Wesentliche höher. 

Nach unserer Bearbeitung kann der Künstler seine Musik in aller Ruhe Zuhause anhören, in einem Umfeld dass man kennt. Das schöne ist der A-B Vergleich mit anderen Songs, um dabei die Qualität unserer Arbeit abzuschätzen.

 

Der Kommunikationsaustausch mit unseren Klienten ist uns besonders wichtig. Wir setzen alles daran den perfekten Sound herauszukitzeln, daher sind Änderungswünsche immer gern willkommen. Erhalte hier Dein kostenloses Feedback zu Deinen Songs.

 

 

Voraussetzungen für den Upload

 

Bevor Dein Projekt von uns gemischt oder gemastert wird, kontaktiere uns. Sag oder schreib uns was Du Dir klanglich vorstellst und wo Dein Song veröffentlicht werden soll.

Anschliessend laden wir Dich ein Deine Songs oder Spuren per Dropbox, OneDrive, WebTransfer oder FTP hochuzuladen. Auch dabei helfen wir Dir.

Nachdem Deine Songs bei uns eingegangen sind, überprüfen wir was wir für Dich tun können. Zu Deinen Aufnahmen und dem Mix geben wir Dir ein kostenloses Feedback und teilen mit, was unsere Bearbeitung kosten wird. Nach Zahlungseingang machen wir uns ans Werk!

Im FAQ findest Du Informationen wie Du Deine Songs optimal fürs Mastering vorbereitest.